nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hamburg

?? Steh ich auf dem Schlauch oder bin ich einfach nur begriffsstutzig?? Wo müssen wir hin - in Hamburg??

Ich hatte diese Woche mit meiner Unterstufe Blockwoche: es war die absolute Hölle
Wenn ich die noch einen Tag länger ertragen hätte sollen, hätt ich entweder mich oder die zerfleischt.. Absolute Hölle: 40 Stunden an vier Tagen in einer Klasse unterrichten!!!

Und zum Dank haben wir morgen auch noch Informationstag, d. h., dass ich von 08:30 h - 14:00 h in der Schule sein darf und irgendwelchen "Interessierten" unseren Bildungsgang vorstellen darf
Naja, eine gute Nachricht hab ich wenigstens: Schnubbi-Bubbi hat einen festen (unbefristeten) Vertrag bekommen Juchu!! Jetzt kann er sich echt entspannen...

@Lynn: ich drück dir die Daumen! Könnte ich dir nicht ein bißche Arbeit von mir abgeben?!? Wenn du eine Idee hast, wie wir das realisieren können, sag Bescheid!!
Aber mal im Ernst, du wolltest doch ein Buch schreiben? Wie siehts denn damit aus?

@Jessica: Und wie läufts so bei Schmiddi? Fühlt er sich wohl?

So, das solls erstmal gewesen sein, ich muss aufs Sofa und Tee trinken!
Macht´s jut :-*

23.11.07 15:47
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung