nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müde...

Hey Leute,

ich bin im Moment soo kaputt.. jeden Tag fühle ich mich wie ausgelutscht und könnte nur vor dem Fernseher rumgammeln. Aber nachts schlafe ich sehr unruhig... Mein Nacken ist verspannt und ich könnt echt kotzen... Herbst-Depressionen??

Und das Wetter ist auch beschissen: Regen, Wind, kalt, kein mini Strählchen Sonne weit und breit.. Ich muss den ganzen Tag Licht anhaben! Und bald kommen auch noch die ach so fröhlichen Feste auf uns zu.

Meine Schwester liegt ja auch im Krankenhaus (die in Borßum wohnt :-))): was sie genau hat, wissen die Ärzte noch nicht. Sie konnte nur plötzlich nicht mehr richtig sehen, da haben sie gemerkt, dass eine Halsschlagader das Blut nicht richtig transportiert... Weiteres erfahre ich heute..

Aber ich hoffe euch geht es gut!? Wär ja mal erfreulich!!

Meldet euch mal...
LG :-*
7.11.07 11:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung