nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Also...

da wir ja drüber gesprochen haben...wir müssen mal wieder Bloggen!
Julia? Lynn???


@Lynn: Wie siehts aus mit der Motivation? Hast Du schon Dein Schokomüsli entsorgt??
Ich war gestern nach der Käsesuppe noch ne Stunde Walken und habe noch ein paar Bauchübungen gemacht...Mittwoch bin ich zum Blumengiesen bei meinen Eltern mit dem Fahrrad gefahren (bei den Benzinpreisen! ) und war in der Mittagspause ne halbe Stunde spazieren. Das war sehr angenehm.
Heute werde ich wohl nichts schaffen, aber morgen gehts dann wie jeden Samstag ins Fitti.
Sonntag fahren wir dann ja wieder Rad. Also ich denke, das Bewegungspensum stimmt....
Kriege allerdings nächste Wochen meine Motten und fühle mich ziemlich aufgequollen...ätzende....Trinke schon Fastentee, der ist "Funktionsanregend"...mal sehen obs ein bißchen besser wird...

So Mädels...frisch ans Werk...und genießt noch ein bißchen das schöne Wetter. Nächste Woche wirds wieder schlechter!

Wer kommt eigentlich zu den Matjestagen???
23.5.08 09:11





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung