nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Silvester

Also....Wir wissen nun endlich was wir Silvester machen.
Es war ja wiedermal ein hin und her und irgentwie waren alle unentschlossen.
Mit Spiele spielen und Raclet brauche ich Schmiddi nicht kommen und erlich gesagt habe ich auch mehr Lust auf ein bißchen Party...(nicht böse sein Lynn, wir können das gerne mal an einem anderen Abend machen! )
Jedenfalls hat dann vorgestern Edgar angerufen, der ist ja jetzt in München, und wir haben spontan beschlossen uns Sylverster in Hamburg zu treffen da wir uns ja auch schon ewig nicht mehr gesehen haben.
Ein Hotel haben wir auch schon. Wir fahren am 29.12 hin und kommen am 01.01 dann wieder.

@Julia: Mit Mary habe ich jetzt abgemacht das wir am 22.12 um 19.30 Uhr kommen, erstmal Essen und so und dann mal sehen ob wir noch in die Stadt wollen.
14.12.07 16:56


Hochzeitstag und anderes

So, erstmal vielen Dank für die Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Hab mich über die tolle DVD sehr gefreut.

Nun fahren mein Schnucki und ich gleich nach HH. Wir wollen erstmal auf´n Weihnachtsmarkt und dann gehen wir zu Annett Lousian zum Konzert. Haben wir uns zu unserem Hochzeitstag geschenkt. Der ist ja heute. Und zwar der 2.!

Ja und dann fahren wir am Freitag abend so gegen 21:00 Uhr in den Urlaub. Darauf freue ich mich schon voll.
Schade, dass ihr Euch nun trefft und ich bin nicht dabei. Wir können das ja noch nachholen oder?
@Julia: Wie lange bist du denn in Emden? Wir kommen am 29. aus dem Urlaub wieder.
@Jessica: Und wie lange hast Du Urlaub?

Trinkt auf jeden Fall ordenlich einen für mich mit.

Also, wir können ja noch mal telefonieren.

Lieben Gruß und ansonsten wünsche ich Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Lieben Gruß
Lynn
18.12.07 12:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung