nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Müde...

Hey Leute,

ich bin im Moment soo kaputt.. jeden Tag fühle ich mich wie ausgelutscht und könnte nur vor dem Fernseher rumgammeln. Aber nachts schlafe ich sehr unruhig... Mein Nacken ist verspannt und ich könnt echt kotzen... Herbst-Depressionen??

Und das Wetter ist auch beschissen: Regen, Wind, kalt, kein mini Strählchen Sonne weit und breit.. Ich muss den ganzen Tag Licht anhaben! Und bald kommen auch noch die ach so fröhlichen Feste auf uns zu.

Meine Schwester liegt ja auch im Krankenhaus (die in Borßum wohnt :-))): was sie genau hat, wissen die Ärzte noch nicht. Sie konnte nur plötzlich nicht mehr richtig sehen, da haben sie gemerkt, dass eine Halsschlagader das Blut nicht richtig transportiert... Weiteres erfahre ich heute..

Aber ich hoffe euch geht es gut!? Wär ja mal erfreulich!!

Meldet euch mal...
LG :-*
7.11.07 11:17


Kenn ich...

Moin Mädels,

das mit dem kaputt sein kenn ich gut. Ich glaube das liegt auch viel daran, das einfach das Licht fehlt.
Man soll viel rausgehen auch bei schlechten Wetter, das Licht ist auch dann draussen noch heller als drinnen bei Licht.
Die Bewegung bei einem Spaziergang und die frische Luft tut ihr übriges, auch beim schlafen.
Jedenfall weiß ich aus eigener Erfahrung, das auf dem Sofa rumliegen das ganze eigentlich nur schlimmer macht.
Hast Du schonmal nach nem Sportverein oder nem Fitnessstudio ausschau gehalten? Sport hilft auch super und man kommt mal unter Leute.

Ansonsten freue ich mich auf Weihnachten, da ich Urlaub habe und wir uns mal wieder sehen und es schöne Geschenke gibt...

Julia, vieleicht hilfts Dir ja, wenn Du Dich wenigstens auf unsere Treffen am 23.12 freust?
Wie geht es Deiner Schwester? Hoffenlich ist das nichts ernstes??

Werd mal versuchen heute abend anzurufen!

Lg

Jessica
22.11.07 12:12


Ich vermiss Euch so

Hallo Mädels

ich vermiss Euch so doll. Jessica und ich haben uns ja letzte Woche getroffen. Das war voll nett. Endlich mal wieder quatschen. Schade nur, dass das immer so kurz ist.

@Julia. Das mit Meie find ich ja komisch. Hoffentlich ist das nichts schlimmes. Hast Du schon was neues gehört?
Und wann kommst du mal wieder nach Hause?

Schnucki und ich fahren ja in Urlaub mit Butzi. Und zwar am 22. 12 bis zum 29.12.
Also wir könnten ja Silvester zusammen feiern? Wie wär´s, wenn ihr alle zu uns kommt? Ihr könnt ja selbstverständlich hier pennen. Wär doch lustig. Wir könnten dann auch Spiele spielen und schön Raclette oder sowas essen. Könnt ihr ja mal überlegen.

Ansonsten fang ich nächstes Jahr wohl wieder an zu arbeiten. Ihr könnt Euch ja gar nicht vorstellen wie das ist, wenn man ständig zuhause rumhängt. Vielleicht klappt das ja das ich 15 Std. pro Woche arbeiten kann. Noch habe ich nichts von meiner Bewerbung gehört. Hab mich nämlich bei einem Kunden von meiner bisherigen Stelle beworben. Mal sehen, was daraus wird. Das wär so geil. Luzy geht dann für die Stunden zu einer Tagesmutter. Die findet das ja sowieso total gut, wenn sie mit anderen Kindern zusammen ist

Also bis bald hoffentlich
Lieben Gruß und ich knuddel Euch ganz doll
Lynn
22.11.07 13:09


Da müssen wir hin!

Mädels nächstes Jahr müssen wir unbedingt unseren Hamburg besuch war machen!

Ich war noch niemals in New York...!


Das ist doch was für uns!!

23.11.07 09:04


Hamburg

?? Steh ich auf dem Schlauch oder bin ich einfach nur begriffsstutzig?? Wo müssen wir hin - in Hamburg??

Ich hatte diese Woche mit meiner Unterstufe Blockwoche: es war die absolute Hölle
Wenn ich die noch einen Tag länger ertragen hätte sollen, hätt ich entweder mich oder die zerfleischt.. Absolute Hölle: 40 Stunden an vier Tagen in einer Klasse unterrichten!!!

Und zum Dank haben wir morgen auch noch Informationstag, d. h., dass ich von 08:30 h - 14:00 h in der Schule sein darf und irgendwelchen "Interessierten" unseren Bildungsgang vorstellen darf
Naja, eine gute Nachricht hab ich wenigstens: Schnubbi-Bubbi hat einen festen (unbefristeten) Vertrag bekommen Juchu!! Jetzt kann er sich echt entspannen...

@Lynn: ich drück dir die Daumen! Könnte ich dir nicht ein bißche Arbeit von mir abgeben?!? Wenn du eine Idee hast, wie wir das realisieren können, sag Bescheid!!
Aber mal im Ernst, du wolltest doch ein Buch schreiben? Wie siehts denn damit aus?

@Jessica: Und wie läufts so bei Schmiddi? Fühlt er sich wohl?

So, das solls erstmal gewesen sein, ich muss aufs Sofa und Tee trinken!
Macht´s jut :-*

23.11.07 15:47


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung