nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
schreibt hier noch jemand????

Hallo Mädels

was ist denn los? Man hört ja gar nichts mehr. Seit ihr noch alle da?

Mit Julia hab ich noch telefoniert und was ist mit Dir Jessica?
LG
Lynn
18.10.07 13:34


Bin noch da...

Hab im Moment den Kopf so voll...denke aber trotzdem viel an Euch!
@Lynn: Wie siehts bei Dir am 16. November aus? Muß da dienstlich nach Bremen zum IFAM (das ist beim Universum) denke das ich da so um spätestens 14 Uhr durch bin. Wie es aussieht werde ich wohl auch alleine fahren. Hast Du Zeit? Würde dann gerne noch kommen!

Ich hoffe Weihnachten können wir uns dann mal wieder alles sehen!

@Julia: Was macht ihr eigentlich Silverster?
18.10.07 19:09


MOIN

Hallo-Hallöchen-Hallo..!

Wie geht´s, wie steht´s? Bei mir ist etwas Ruhe eingekehrt, was sich in den nächsten Wochen jedoch wieder geben wird... Es wartet wieder viel Arbeit auf mich :-(
Naja, wenn ich es schaffe und Lust habe, werde ich nächstes WE nach Hause kommen, meine kleine Nichte hat nämlich Geburtstag :-)))

Ab Sonntag machen mein Schnubbi und ich einen Tanzkurs habe ich ihm vorab zum Geb. geschenkt. Wir waren nämlich letztens auf ner Hochzeit und saßen nur doof rum, ohne mal schön miteinander zu tanzen: Das soll jetzt anders werden..!
Außerdem habe ich meine Haare abgeschnitten, echt ziemlich kurz geworden: alles auf eine Länge (Bob), bis zum Hals, das Haar liegt gerade eben so auf der Schulter auf.. Naja, jetzt sind wenigstens alle trockenen Spitzen raus und auch das ganze Schnippelige..

Muss nun aber wieder an die Arbeit, hab hier noch einen Satz (30 Exemplare) Klassenarbeiten zu korrigieren .. juchu...

Bis hoffentlich ganz bald!
19.10.07 17:48


Fernsehen ist doof....

Es kommt schon wieder mal nichts in der Glotze und zum lesen bin ich einfach zu müde...
Michael ist noch mit nem Kollegen was essen...langweilig hier...an solchen abenden ist es echt doof, das keiner von euch mehr hier wohnt...jetzt ne schöne Kanne Tee und ein bißchen quatschen, das wär schön!
Naja, was solls..so schlaf ich eben gleich auf dem Sofa ein...

@Julia: Meld Dich auf jeden Fall, falls Du nach Hause kommst!
23.10.07 20:18





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung