nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Die Insel meiner Träume....

Hallo Mädels

also am Dienstag ist es soweit. Da starten Lucia und ich in die Kur. Wir werden hier um 11:00 Uhr mit der Bahn losfahren und so gegen 12:45 in Emden ankommen, dann gleich umsteigen in die Bahn zum Außenhafen und um 14:00 Uhr legt die Fähre ab.
Wir kommen dann voraussichtich am 18.09. wieder. Ich habe dort auch wohl einen Internetanschluss, sodass wir uns gerne bloggen können. Ich würde mich freuen.
Das einzig blöde an der Sache ist, dass ich Schnucki solange nicht sehe. Er will mich zwar eine Woche später für zwei Tage besuchen, aber dennoch ist die Zeit voll lang. Hoffentlich ist es nicht so kalt und winterlich auf der Insel
Vielleicht kommt ihr mich ja besuchen? Jessica, Du sagtest vielleicht schaffst Du es....

Also bis bald und lieben Gruß
Lynn
23.8.07 07:55


Kur

Hey, das wird bestimmt voll schön aufe Insel!

Das würd ich auch gerne...
Naja, das arbeitende Volk muss ran..

Ich hatte gestern eine kleine Mini-OP. Ich hatte doch am Unterschenkel ein Fibrom (einen gutartigen, harten Hauttumor), wie ihn unsere Mami auch hat. Der wurde mir gestern in einer 10minüten OP weg gelasert! Voll super :-)

Mal abwarten, wenn´s abgeheilt ist.

LG
23.8.07 16:40


23.8.07 20:56


Verdrückt...

Na, das war ja wohl nix grad.....

Also ich fahre von morgen bis Sonntag erstmal in der Harz zum übern Brocken wandern....Wetter soll gut werden.
Außerdem haben wir ein schickes **** Hotel in Wernigerode (O.k. ich geb zu nicht ganz Stilecht, also wie früher) mit Schwimmbad und Sauna...wird also ein kleiner Wellnessurlaub...
Dann muß ich auch wieder Arbeiten.
@Lynn: Wegen dem Besuch auf Borkum rufe ich Dich dann auf dem Handy an.
@Julia: Wann sehen wir uns denn mal wieder?? Will Fotos sehen und was vom euerm Urlaub erzählt bekommen...!

Bis dahin

Jessica
23.8.07 21:02


Überschwemmung im Harz

also gerad ham die im Radio gesagt, dass es im Harz überall wegen Unwetter kritisch ist. Zumindest sind die Talsperren alle voll gelaufen. Überall haben die schon vorsichtshalber Sandsäcke ausgelegt.
Nimm dir am besten ein Schlauchboot mit :-)

@Jessica: Ja ich hab das Handy dabei und würd mich freuen, wenn du vielleicht mal rüber kommst.

@julia: Ach so´n Ding hat ich auch mal an der Hand. Tat gar nicht weh. Verheilt schnell.

Also ich hab übrigens in der Kurklinik auch Internet. Muß ich zwar bezahlen, aber für meine Freundinnen tu ich das ja gern.
Also, könnt ihr mir gerne ne Email schreiben oder bloggen.
Also bis denne
Lieben Gruß
Lynn
24.8.07 08:10


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung