nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Asche auf mein Haupt...

Mädels...schön, das ihr noch lebt...
Ich habe in den letzten Wochen echt viel gearbeitet und war viel unterwegs.
Habe ein spannendes und wichtiges Projekt, wenn das klappt wäre das ne goße Sache...Ist aber schlecht zu erklären für jemanden der nichts so schiffbaulich bewandert ist.
Mir wäre es auch nicht unrecht, wenn wir dieses WE nicht wegfahren. Ich bin froh, wenn ich mal zuhause bin, außerdem finde ich wir sollten das auf jeden Fall zusammen machen.

@Julia: Wann kommst Du nach Emden? Du hast doch Ferien, oder?
Bist Du zum Stadtfest da?
3.7.07 14:08


Hochzeitstag

Hallo Jessica

also, es sieht wohl so aus, dass wir Lucia nicht unterbringen können. Ich weiß nicht, ob wir dann Samstag kommen können.

Habt ihr denn noch ordendlich Stadtfest gefeiert?

Hast du was von Julia gehört?

Habe letzte Woche Freitag, als ich in EMD war Mary-Ann getroffen. Die war gerad mal einkaufen für die alte Oma, die sie betreut.
Voll komisch, aber das war so, als ob ich normal in EMD wohnen würde.

Meld Dich doch noch mal eben
Lieben Gruß
Lynn
17.7.07 08:53


Hab kein Bock mehr...

Warum hab ich bloß noch keinen Urlaub?!?!

Die Party am Samstag war richtig gut, aber ich bin immernoch müde. War doch ganz schön Anstrengend.
Gestern war ich noch bis 19Uhr unterwegs....Ich brauch Urlaub!

@Lynn: Wieso hast Du Dich denn am 13.07 nun nicht mehr gemeldet? Wir wollten doch noch was machen? Ich dachte Du bist gar nicht mehr nach Emden gekommen?
Ich hätte euch gerne gesehen!

@Julia: Hoffentlich seid ihr gut im Urlaub angekommen!
Gibts ein Blog aus Malta? Oder ne Postkarte!
Erholt euch gut, ihr habt es verdient!!
24.7.07 13:34


Fete

Hey,
die Party war echt richtig lustig..also ich hab mich sehr gut amüsiert :-))

Leider hat Bobbus es verseumt, mir rechtzeitig den Grund für die Fete mitzuteilen, sonst hätte ich nicht mit leeren Händen dagestanden. Aber ich hab einen kleinen Obolus in die Kasse gelegt...

Wir fahren morgen früh nach Malta! Geil, ab in die Sonne.. Ich freu mich schon sehr, endlich ein wenig Erholung!

Klar gibts ne Karte :-)
LG!!!
24.7.07 15:03





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung