nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ostern!

Moin Mädels...

Hab kein Bock heute. Zwar viel Arbeit, aber einfach keine Lust....Dachte hier gibts vieleicht was zu lesen, aber das war wohl nichts...

Was macht ihr eigentich alle an Ostern? Wie siehts Ostersamstag Abends bei euch aus? Kleiner Osterumtrunk?

Lasst euch mal wieder hören!
19.3.07 14:20


Ostern

Hallo Mädels

ja ich glaub Ostern wird bei mir nichts, denn wir sind schon in den Vorbereitungen für den Umzug. Die Fliesenarbeiten sind diese Woche abgeschlossen und nächste Woche wird uns offiziell das Haus übergeben. Dann ist ja Anfang April schon Ostern und wir müssen noch streichen und Laminat verlegen. Nach Ostern die Woche kommt unsere Küche und am 12. die Treppe. Ja und dann ist schon bald der 20. und wir ziehen mit dem ersten Schwung um. Am 28. dann mit dem ganzen Rest.

Also ich bin dann auch Email-Technisch nicht mehr zu erreichen. Könnt ihr mir bezüglich Andreas Geburtstag bitte ne Simse schicken oder anrufen?

Also bis bald und lieben Gruß
Lynn
20.3.07 14:20





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung