nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Schreibt hier noch jemand????

Hallo Mädels

warum schreibt hier eigentlich keiner mehr? Was gibt´s Neues? Bei unserem Haus geht´s nun richtig vorwärts. Die Putzer sind gerad da und am 19 kommen die Fliesen. Das geht ja nun sowas von schnell.

Ansonsten pack ich hier und da schon mal einige Kartons zusammen. Ende April wollen wir dann wohl umziehen.

@Julia: Deine Schwester war mit Svea hier. Das war richtig lustig. Luzy und sie haben schön gespielt. Sie meinte, sie könnte ich auch wohl vorstellen in HB zu wohnen. Hi Hi, schon wieder bauen.

Also bis bald dann und lieben Gruß
Lynn
5.2.07 14:15


Moinsen

Hallöle...

ich hab einfach zu wenig Zeit, öfter zu schreiben :-(
Aber ich hoffe, wir sehen uns alle auf Bobbys Geb. (Namen schon wieder vergessen...!!) Mein Schubbi und ich fahren am Freitagmittag schön los (es sei denn der Winter bricht wieder los) und fahren dann erst am Montag zurück, ist ja frei :-)
Meine Schwester und ich überlegen, am Sonntag zum Pappnasenball zu gehen... Geht einer hin???
Tja, was gibts Neues? - Ich habe jetzt ganz offiziell eine Hausstaubmilbenallergie! Kacke! Daher immer meine Kopppien! Muss jetzt extra nicht-durchlässige-Milben-Bettwäsche aus der Apotheke benutzten, jede Menge Medikamente nehmen und mich "sensibilisieren" lassen...
Annermal mehr..
ich muss schon wieder los, wir haben gleich Junglehrer-Stammtisch :-)

LG!!!!!!
8.2.07 18:25


Moin Mädels !

Also ich fand das letzte WE richtig schön.
Samstag abend bei Mary-Anne mal wieder wir drei zusammen und Sonntag war total lustig auf dem Pappnasenball und auch davor. Schön Frühstücken und Ärzte hören!
Schade nur, das Lynn gefehlt hat.
Wie siehts denn nun mit meinem Geburstag aus? Wer kommt denn nun?
Lasst euch rechtzeitig hören Mädels!
20.2.07 08:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung