nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Ein neues Jahr!

Euch allen nochmal ein frohes und glückliches neues Jahr!
Schön, das wir uns alle noch gesehen haben!

Ich muß wieder Arbeiten, aber was solls. So langsam ging mir das zuhause sein auch auf die Nerven!
Am Freitag ist endlich das neue Sofa gekommen! Es sieht jetzt total anders aus bei mir, obwohl ich ja sonst nichts verändert habe!
Wann seid ihr denn mal in Emden und könnt schauen kommen?

Wollen wir dieses Jahr dann eigentlich endlich mal nach Hamburg?
Lynn: Wie siehts eigentlich mit Deinem Junggesellenabschied, bzw. der kirchlichen Trauung aus?
15.1.07 09:00


Ha Ha Ha

Hallo Ihr Lieben

Euch auch ein frohes und gesundes neues Jahr!
Das mit der Hochzeit wissen wir noch nicht genau. Vielleicht haben wir kein Geld mehr. Hi Hi, weil das Haus so teuer wird.

Ansonsten war ich beim Sechs-Tage-Rennen und habe Imke getroffen. Das war voll lustig. Ich war ja noch nie da. Sie ist ja echt voll nett. Schnucki und ich waren nach zwei Caipis total vollo.
Luzy hat bei ihrer Oma geschlafen und somit hatten wir mal wieder freie Bahn, Hi Hi Hi

HH wäre toll, ich bin gespannt, ob wir einen Termin finden. Vielleicht aber eher im Sommer, dann kann mal sich luftiger kleiden.
@Jessica: Feierst Du eigentlich deinen Geburstag? Ist ja ne Samstag.
Lieben Gruß
Lynn
17.1.07 13:27


Moin Mädels !

Hier ist soviel zu tun, das ich gar nicht zum schreiben komme!

Ich war auch auf dem Sechtagerennen, allerdings am Freitag.
Am Montag ist es doof, weil ich dann Dienstag frei nehmen muß, außerdem ist Freitags die Stimmung besser.

Meinen Geburstag werde ich wohl ein bißchen Feiern. Aber nichts besonderes. Ne Kiste Bier und wer kann der kommt.
Würde mich natürlich total freuen, wenn ihr kommen würdet!

Hat Mary-Anne euch auch eingeladen? Kommt einer von euch da?
26.1.07 07:53


Mary-Anns Geburtstag

Hallo Mädels

ja Mary-Ann hat mich angerufen. Voll nett. Wir haben richtig lange gequatscht. Ich weiß nicht, ob ich komme. Wahrscheinlich eher nicht, weil ich nicht weiß wie ich das machen soll.

Ansonsten gibt´s nichts neues. Außer das unser Haus bald fertig ist.,..(ha ha). War´n Spaß. Das dauert noch etwas. Die machen gerade die Elektrik. Und durch den späten Wintereinbruch dauert das vielleicht noch etwas länger, weil die ja schlecht putzen können, wegen des Wassers.

Also, bis bald und lieben Gruss
Lynn
26.1.07 14:28





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung