nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tachjen

Lynn: erstmal vielen Dank für die Fotos. Das ist ja wahnsinn!! Dann auf einmal geht alles rasend schnell, ne!?


Endlich bin ich wieder online!! Unsere scheiß Internetverbindung war über eine Woche lahm gelegt, muss man sich mal vorstellen Das geht ja mal gar nicht....


Aber nun kann ich wieder bloggen :-)
Allerdings hat mein Laptop nen dicken Wumms abbekommen und liegt seitdem im Wachkoma. Leider, aber er war ja auch alt.. Man sehen, ob ich ihn wieder reanimiet bekomme Zum Glück hatte ich mir ja gerade nen neuen PC gekauft. Sonst wär ich ja glatt aufgeschmissen!

Wie gehts sonst so? Bei mir ist wieder Arbeit, Arbeit, Arbeit angesagt, ich bräucht mal..

Wisst ihr eigentlich schon, dass mein Vater im Krankenhaus liegt? Hatte nen Schlaganfall im Gehirn.. Liegt aber mitlerweile nicht mehr auf Intensiv und geht ihm schon besser!
Müssen wir mal tele..

Hab euch lieb
Schönen 1. Advend, Mädels
1.12.06 20:12


Sorry doch der 06.12

Hallo Jessica

sorry, die Conrebbianer können sich einfach nicht einigen. Voll dämlich....
Ich komm bis auf weiteres doch am 06, also Mittwoch. Vorausgesetzt allerdings das dich Bahnverbindung wieder richtig läuft. Meine Mutter war nämlich letztens hier und da hat sich ne halbe Weltreise hinter sich gebracht. Die mußten alle in Bad Zwischenahn aussteigen und mit´m Bus nach OL und dann weiter nach HB. Das war voll ätzend. Die haben da irgendwie Gleisarbeiten. Soll allerdings nur noch bis zum 05. sein. Ich tu mir das jedenfalls nicht an, wenn ich da mit´n Bus und so weiter fahren müßte.
Kann ich Dich kurzfristig am Dienstag abend ansimsen?

@Julia: Das mit deinem Vater habe ich gehört. Voll doof, aber er soll ja richtig Glück gehabt haben. Wie mein Vater...der hatte ja aber keinen Schlaganfall, sondern eine Gehirnblutung.

Laß uns dich Tage unbedingt mal telefonieren.

Hab Euch auch alle lieb!

P.S: Lucia läuft nun wie ein Weltmeister....Wahnsinn diese Entenbeine..Hi Hi HI
4.12.06 07:39


Sorry

für die ganzen Schreibfehler. Mußte eben schnell gehen.
Kuss
Lynn
4.12.06 07:40


Wie gut....

das wir flexibel sind....
@Lynn: Sollen wir heute abend noch eben telefonieren?
Das mit dem Umsteigen hatte ich auch schon. Da kann man besser mit dem Auto fahren!

@Julia: Meine Mutter hat mir das von Deinem Vater erzählt. Sie sagte er kann schlecht sprechen? Ist das wieder etwas besser?
Gut das er nicht alleine war als er den Schlaganfall hatte!

Was ist den nun mit Weihnachten? Wer kommt wann?
Wie wärs denn mal wieder mit Brunch? Am 28. oder 29.12 als Weihnachtfeier?
5.12.06 08:41


Weihnachtsbrunch

Hallo Mädels

ja schön, wir telefonieren am besten noch einmal heute abend. Wahrscheinlich fahr ich mit dem Auto. Ausnahmsweise...Das mit dem Brunch finde ich super.

Wenn Ihr zufällig Lust habt, dann könntet ihr ja auch nach Weihnachten mal zu mir kommen?
Ich werde auf jeden Fall nach Weihnachten noch mal zu meinen Eltern fahren. Wir könnten die Weihnachtsfeier auch da machen?
Dann kann Lucia da auch besser schlafen und spielen, als bei Jessica.
Mir wär das lieber. Meine Mutter hat sicherlich nichts dagegen.

Voraussichtlich komme ich dann am 28.12.

Also wir telefonieren noch....
Lieben Gruß
Lynn
5.12.06 13:11


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung