nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Im Westen nix Neues

Moin ihr Lieben,

wie geht´s wie steht´s ?

Heute Abend ist wieder einer solcher Abende... Schnubbi-Bubbi ist in BO und trifft sich mit einem Kollegen zum GO-spielen und ich sitzt allein vor meinem Rechner. Tja, aber immer nur jammern bringt ja auch nix, man muss halt auch aktiv werden. Obwohl gerade das ja auch soooo schwierig ist, wenn ich abends nach einem langen Arbeitstag auf mein Sofa sinke... Dann fällt es doch echt schwer, sich auch noch mal fürs Kino etc. aufzuraffen, oder?
Naja, jetzt muss ich erstmal noch n bischen was tun.. leider! Aber am Donnerstag gönn ich mir einen schönen Verwöhntermin beim Friseur :-) Das muss aber auch wirklich sein! Meine Farbe ist schon total rausgewachsen und von einer wirklichen Frisur kann man bei mir auch nicht sprechen... Da wachsen einfach nur noch Haare.. irgendwie...

Bis bald!
7.11.06 17:54


Kenn ich...

..solche Abende...bin oft auch zu lustlos um noch irgendwo hinzugehen.
Wenn man es dann aber doch macht ist man hinterher froh darüber.
Gestern abend bin ich um halb neun auf dem Sofa eingeschlafen, nachdem ich diese scheiß Zugfahrt beendet hatte. Ich hatte solche Kopfschmerzen....
Morgen werde ich mal wieder zur VHS zum Sport gehen. Ich muß wieder etwas mehr tun gegen meine Schulterverspannungen. Da ist Sport einfach das beste.
Hat irgendjemand mit Mary-Anne gesprochen?

@Julia: Viel Spaß bei Deinem Termin, lass Dich verwöhnen!
8.11.06 11:59


ich kenn das auch...

Moin Mädels

Tja ich kenn das auch. Das hat aber auch maßgeblich mit der trüben Jahreszeit zutun. Denk ich zumindest. Obwohl, wenn´s nicht reget, dann ist es doch auch irgendwie gemütlich... Ich hör schon immer Weihnachts-CD´s. Ist so schön....

Ich habe Mary-Ann gestern ne SMS geschrieben, aber die scheint das Handy ausgeschaltet zu haben, denn die ist bis jetzt "in Arbeit". Komisch. Wenn jemand mal was hört, dann sagt Bescheid.

Geil!! Nächste Woche starten wir nun endlich mit unserem Bau. Ich freu mich schon wie sau. So Mitte Dezember ist dann Richtfest. Wahnsinn wie schnell das alles geht.

Viel Spaß und laßt Euch nicht so runterziehen von diesem trüben Novemberwetter.

Lieben Gruß
Lynn
8.11.06 12:43


Also...

ich denke ich werde Mary-Anne jetzt doch mal anrufen.
Wenn der Typ rangeht, kann ich ja wieder auflegen.
Mache mir allerdings ein bißchen Sorgen um sie. Es ging ihr ja nicht so gut in der letzten Zeit.

@Lynn:Das mit dem Bau wird sicher spannend, aber bestimmt auch total anstrengend!
Wenn es zum Richtfest nicht schneit oder friert versuche ich zu kommen, sag also rechtzeitig bescheid!

@Julia: Wie sind Deine Haare geworden? Freue mich, wenn wir uns am 18. sehen. Werde noch bei Christa anrufen, die wollte glaube ich gerne zu den Ohdins, aber wir könne uns ja trotzdem erstmal bei mir treffen.
Brauche noch ein Kostüm........Wie kommen die wohl auf Westernparty....
Wo ich doch so einen schöne Kaftan passend zu Michaels "Nachthemd" aus dem Oman habe.
10.11.06 09:11


MOIN

Tja, warum gerade "Western", weíß ich auch nicht... Ich glaube, dass wissen die selber nicht :-)

Also meine Haare sind echt super geworden: wiede schön kurz (noch weniger als schulterlang) und wieder dunkler. Vor allen Dingen sind die jetzt wieder schön gesund!! Die waren nämlich vorher ziemlich trocken und brüchig
Zum Kotzen..

vielleicht kommt meine große Schwester nächste Woche und fährt dann mit uns am Freitag zurück in die Heimat. Wär schön!

Am Sonntag hat Schnubbi Geb. Da machen wir was Schönes.. wird aber noch nicht verraten....

So, muss jetzt noch 60 Aufsätze lesen , meld mich dann im nächsten Frühjahr wieder :-))


LG!!
10.11.06 14:58


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung