nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gruesse aus dem Oman !

Hallo Maedels !
Wir sind zwar in 2 Tagen schon wieder zuhause baer ich will die Gelegenheit trotzdem nicht versaeumen euch mitzuteilen, das es hier sehr schoen ist !
Naeheres spaeter !
Bis dahin ersrtmal...
Jessica
1.9.06 18:44


Grüsse zurück

Hallo Ihr

das ist ja toll. Mittlerweile bist Du schon wieder zuhause. Hi Hi Hi, aber wir telefonieren am besten eben, dann kannst Du alles erzählen.

Julia, habt ihr mal an einem Sonntag Zeit, dass Schnucki und ich vorbeikommen könnten? Laß uns mal einen Termin machen.

Bei mir gibt´s nichts Neues, außer dass wir nun unser Haus noch mal umplanen, weil wir noch 1000 andere Ideen haben. Egal, dann ziehen wir irgendwann in 10 Jahren mal ein. Hi

Also bis bald
Lieben Gruß
Lynn
5.9.06 14:15


Guten Tag

Hallo Mädels

wie geht´s wie steht´s?
@Julia: Lebst Du noch? Du meldest Dich ja gar nicht mehr. Wäre doch schön, wenn wir uns dann nun mal in Recklinghausen treffen könnten. Schnucki und ich könnten an einem Sonntag kommen. WAnn paßt es Euch denn am besten?

@Jessica: Und wie war Dein erster Arbeitstag? Ich fand das richtig lustig letztens als Du da warst. Lucia ist schon gespannt, was das für´n Geschenk ist. Hi Hi Hi (Ich meine natürlich ich bin gespannt)
Habt ihr schon übern Freimarkt gesprochen?

Ja ja, die wird nun schon 1 Jahr. Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist oder?

Ich würd mich freuen, wenn wir mal wieder den ganzen Tag Zeit hätten und alle zusammen auf´n Tee quatschen könnten. Wann habt ihr denn mal Zeit? Ich könnte auch auf´n Sonntag oder so nach Emden kommen.

Also bis bald
Lieben Gruß
Lynn
18.9.06 12:41


Hi...

die ersten Tage im Büro sind schon komisch, gewöhne mich aber schnell wieder dran.....
Schon wieder viel Arbeit.
Ich fand es jedenfalls super, das ich euch in meinem Urlaub alle gesehen habe !
Lucia ist echt süß wie sie so neugierig in die Welt guckt ! Und das sie schon fast läuft ist der Hammer !
Werde mir auf jeden Fall eines von den Fotos die ich gemacht habe entwickeln und aufhängen.
Hat eigentlich einer von euch mal wieder mit Mary-Anne gesprochen ?
Wäre gut, wenn einer von euch da mal anrufen würde.
Freimarkt weiß ich noch nicht...komisch eigentlich.
Ansonsten bin ich eigentlich immer zu haben für ein Treffen. In der nächsten Zeit ist allerdings Sonntags öfter wieder Flohmarkt für die Katzenhilfe und da helfe ich ja immer, sodas wir den Termin genau absprechen müssen.
Bis dann erstmal....LG

Jessica
18.9.06 13:19


????

Ist hier noch jemand ????
25.9.06 11:54


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung