nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
ohne euch ist alles doof....

Mädels ich vermisse euch.....
Wir müssen uns dringend mal überlegen wann wir mal wieder was zusammen machen
2.8.06 08:13


Ja das stimmt!

Ich finde auch das wir mal wieder was zusammen machen sollten. Wir wär´s denn, wenn wir uns bei Julia treffen? (Lebst du überhaupt noch Julia?)
Ich hab dir auch schon auf´n AB gesprochen...

Ich vermiss Euch auch alle. Schade, dass wir soweit auseinander wohnen.

Habt ihr schon gehört, dass Todde Vater geworden ist? Ein Junge..der heißt Thore. Daniela meinte, sie hat das Kind gekriegt und ist gleich wieder nach Hause gegangen. Sie kennt das ja vom Bund: BEIM BUND GEHT`S RUND. Wahrscheinlich hat sie das Kind rausgedrückt und ist aufgesprungen...) Hi Hi
Unter www.babygalerie-emden.de könnt ihr das Kind sehen.

Also bis bald
Lieben gruß
Lynn
2.8.06 10:16


Hey

wie war eigentlich Stadtfest? Welchen Platz habt ihr beim Drachenbootrennen gemacht, Jessica?
Echt kacke, dass ich nicht da sein konnte... :-(

Meine Schwester war eine Woche hier, die ziehen jetzt übrigens wieder in die Heimat! Haben sich in Larrelt ein Grundstück gekauft und bauen neu :-) Sozusagen: Neuanfang!

Aber auch mir hängt der Unfall noch sehr in den Knochen, hab irgendwie Lust zu gar nix.. Und nächste Woche geht die Schule wieder los, vielleicht aber auch ganz gut, hat man wieder mehr und die Ohren.. Trotzdem, die Scheiße hat mir echt zugesetzt, jetzt werden auf einmal ganz andere Dinge wichtig! Man sieht das Leben mit ganz anderen Augen...

Aber ich hoffe, euch geht´s gut!? Was macht den der Nestbau, Lynn? Ich ruf am besten gleich mal an :-)
Bei Jessica versuch ich´s morgen mal

Liebe Grüße :-*
2.8.06 17:47


Hi !

@Julia:Schön wieder was von Dir zu hören !
Das Deine Schwester neue Pläne hat ist doch ein gutes Zeichen. Klar, das der Unfall noch allen in den Knochen steckt. Ich denke was um die Ohren haben ist da nicht das schlechteste.
Wie sieht es denn bei Dir an dem WE 19/20 August aus?

Stadtfest war ganz gut. Das Drachebbootrennen hat viel Spaß gemacht. Wir haben den 4 Platz gemacht. Eigentlich ganz gut, wenn man bedenkt das wir das ja fast alle noch nie gemacht haben.
Auf Tour war ich aber nicht mehr. Ich war ganz schön k.o. nach einem ganzen Tag Paddeln, Sonne und Bier.....

Dafür war ich Samstag mal wieder so richtig auf Tour. War mal wieder nötig....
Dummerweise ist mir so eine fette Alte voll auf den Fuß getrampelt. Der ist jetzt ganz blau und geschwollen. Schuhe tragen kann ich vergessen...Toll, also auch kein Sport.

Marie-Anne ist wiedermal im Krankenhaus...wohl wieder Suizid Gedanken. Ich werde sie heute mal anrufen. Sie freut sich sicher wenn ihr euch auch meldet !

Einen schönen Tag noch....

Jessica
7.8.06 07:52


Tsss,Tss...

Mädels..Ihr seit ganz schön schreibfaul....
15.8.06 11:24


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung