nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Stadtfest

Hallo Ihr

Ich hoffe, es geht Euch gut? Heute war ich mal mit Lucia beim anderen Kinderarzt. Die Haut ist ja so schlimm geworden. Der Kinderarzt ist gleichzeitig Allergologe. Er meinte, es geht irgendwann wieder weg. Die hat zum Glück nicht so´ne schlimme Neurodermitis. Sie kratzt sich ja nicht. Hab die Milich umgestellt. Wieder auf HA (Hyperallergene Anfangsnahrung) und siehe da, es ist echt besser geworden. Wenn das Wetter wieder etwas kälter ist, dann soll ich mal zum Pricktest vorbeikommen. Bin ja mal gespannt. Erstmal hab ich Cremes gekriegt.

Und sonst?
Zum Stadtfest kann ich nicht kommen. Julia fährst Du nach Emden? Ich komm am 20. wieder nach Emden. Wenn Du dann auch da bist? (Jessica muß dann sicherlich arbeiten)

Tja und Schnucki hat ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub. Da freu ich mich schon drauf.

Also bis bald und lieben Gruß an alle Männer!!
Lynn
10.7.06 20:37


Stadfest

Hallo Mädels....

also das zum Delftfest jetzt keiner kommt ist echt traurig...

Morgen ist Drachenbootrennen und wir haben von der Werft ein Boot voll bekommen. Gestern haben wir geprobt. Macht echt Spaß ist aber auch anstrengend und wir waren alle Pitschnaß. Mal sehen ob wir morgen einen guten Platz erreichen können

Gestern hatte ich meine erste Schulung zum Thema Kleben....
Lauter Männer in kurzen Hosen...hi,hi...soviel zum Thema: Man soll sich die Leute in Unterhosen vorstellen...
Ist ganz gut gelaufen. Ein bißchen nervös war ich aber schon.

Am 20.07 könnte ich wenn, dann nachmittags so ab 15.30 Uhr.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Grüße aus der Heimat

Jessica
14.7.06 11:19


Julia ist in Bayern

Hallo Jessica

im Moment kann Julia nicht schreiben, weil sie mit ihrer Schwester nach Bayern ins Haus gefahren ist. Sie ist schon seit Sonntag da und wußte auch nicht, wann sie wieder kommt. Sie ist also Stadtfest gar nicht da und ich kann nicht, weil ich doch arbeiten muss.

Ich wünsch Eurer Truppe viel Glück und viel Spaß auf´n Stadtfest. Trink einen für mich mit.

Also bis bald
Lieben Gruß
Lynn
14.7.06 11:37


Urlaub !

Moin Mädels !

Hier ist jetzt Betriebsurlaub...in der Hoffnug einmal in Ruhe arbeiten zu können bin ich extra hiergeblieben...das war wohl nichts...voll der Stress hier !
Naja, noch einen Monat dann fliegen wir erstmal weg. Ich freu mich schon total. Lese schon die ganze Zeit im Reiseführer und das klingt alles total spannend.
@Lynn: Wie ist denn euer Urlaub so ? Kann Lucia jetzt krabbeln ?
Wann kommt Julia eigentlich wieder aus Bayern ?
27.7.06 12:22


Urlaub

Na der Eintrag ist nun schon etwas her und ich denke das Julia wieder aus Bayern da ist, oder Julia?

Unser Urlaub ist ja schon fast vorbei. Wir haben nur rumgegammelt und waren jeden Tag baden. Erstaunlich, dass Lucias Haut das so gut mitgemacht hat. Die sieht schon viel besser aus.
Krabbeln kann sie schon fast einen Monat lang. Genau an dem Tag, als sie 9 Monate war, konnte sie krabbeln. Zwei Zähne sind auch schon da. Wahnsinn, bald wird sie schon ein Jahr. Die Zeit vergeht und wir werden nicht jünger. Hi Hi

Also, wie lange hat Julia noch Ferien? Wir wollten Dich doch noch besuchen.

Lieben Gruß erstmal
Lynn
27.7.06 14:34





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung