nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Und..?

@ Julia:Habt ihr Fahrräder bekommen ? Ich habe die hier im Laden stehen sehen. Die sind echt gut.
Deine Geburtstag feiern wir dann mal nach. Außerdem mußt Du ja an Deinem Geburstag nicht zu uns kommen, sondern wenn, dann wir zu Dir !
Ich bezweifel allerdings, das ich das schaffe.

Wie ist es denn Himmelfahrt / Pfingsten ? Habt ihr da ein paar freie Tage, sodas wir irgentwas machen könnten ?

Ist bei euch das Wetter auch so schön ? Wir haben 20°C und Sonne ! Endlich !

Habe überigens eine total unverschämten Brief von der Personalabteilung bekommen, wegen der Höhergruppierung !
Muß ich euch mal zeigen...Die spinnen !

4.5.06 15:08


Der Frühling ist da!

Ja, wir haben die Räder bekommen: die schnurren wie ´ne 1!
Echt, laufen super
Wir haben gestern und heute Abend gleich erstmal ne kleine Runde gedreht! Ein Hauch von Freiheit... :-)

Leider much ich den Tag nach Himmelfahrt (Freitag) und den Samstag auch zur Schule Scheiß NRW!
Wenn wir in Nds. wohnen würden, hätt ich die halbe Woche frei so´n Kack!!
was mit Pfingsten ist, kann ich noch nicht sagen, hab noch gar nicht in meinen Kaldender geguckt....

Das Wetter ist doch echt herrlich, wir haben uns den Balkon schön fertig gemacht, zum Glück stehen vor unserem Balkon einige große Eichen, die bringen schön Schatten! Kann man supi sitzen..

So, ich muss jetzt duschen und dann dringend mit dem Mors auf´s Sofa

Macht´s gut, Mädels
:-)
P.S.: DANKE für die Fotos! Die sind echt super süß!!...mach mich ganz gut als "Tante"!? Oder..!!??
4.5.06 20:14


Ja super Wetter!

Hallo Mädels

ja endlich ist der "Sommer" da. Lucia und ich sind immer den ganzen Tag draußen. Schade für die die arbeiten müssen...:-(

Super mit dem Fahrrädern. Ist echt schön immer mit dem Rad rumzudüsen. Wir sind auch immer mit dem Fahrrad unterwegs.

@Jessica: Wir kommen morgen erst abends und dann direkt zur Feier, weil Schnuggi ja Geburtstag hat und dann überrasch ich ihn mit nem Ausflug.
Wir haben ihr ja den Bürgerpark und da gibts auch einen kleinen Kanal mit´ner Bootsverleihung. Ich werde ich morgen dahin entführen. Hab schon tüchtig eingekauft und dann gibt´s an Bord auch ein tolles Picknick. Das eigentliche Geschenk bekommt er dann am 11., dann fahren wir nach Holland, in die Nähe von Amsterdam zum Keukenhof. (Das ist der Wahnsinn, alles nur Tulpen. In allen Farben). Die Tulpen-Farm kann man allerdings nur bis zum 19. Mai besuchen, danach ist´s vorbei mit der Blütenpracht.

Also, ob wir Pfingsten kommen, kann ich noch nicht genau sagen, aber Vatertag ist Schnuggi natürlich unterwegs..Hi Hi... Ist ja schließlich diesmal begründet.

Also ich wünsch Euch noch einen schönen Tag und schwitzt nicht so dolle.

Lieben Gruß
Lynn
5.5.06 10:50


Hallo Mädels...

schon wieder ein Stress hier ! Einglück kommen jetzt wieder ein paar Feiertag und ich hae Urlaub zwischen Himmelfahrt und Pfingsten !
Endlich mal wieder ausschlafen !
Weiß jetz schon einer von euch was Pfingsten ist ?Wäre schön, wenn wir was zusammen machen könnten.

@Lynn: Kommst Du nun eigentlich zum Matjesfest ?

LG
18.5.06 11:56


Nun geht´s los

Hallo Ihr Lieben

Zum Matjesfest werde ich dieses Jahr nicht kommen, aber vielleicht können wir das mit dem Delffest so hinbiegen? Wann ist das auch noch mal genau?

Ansonsten war ich am Mittwoch bei meinem Vater im Krankenhaus. Dem geht´s schon wieder besser.
@Jessica: Der liegt seit einer Woche im Krankenhaus, weil er so eine Art Blutung im Gehirn hatte. In Emden konnten die mal wieder nichts tun, deshalb liegt er seit einer Woche in Oldenburg auf der Intensiv-Station.
Aber wie gesagt, ich war am Mittwoch da und es scheint ihm wieder besser zu gehen. Gott sei Dank. Nun muß er wahrscheinlich noch einige Zeit dort bleiben, aber genaueres weiß man noch nicht nicht.

@Julia: Wie war denn dein Geburtstag? Habt ihr was schönes unternommen? Meld Dich mal wieder...

Ansonsten gibts auch noch ne Neuigkeit:
Wir werden ein Grundstück kaufen. Der Notartermin ist Montag schon. Und zwar in Borgfeld. Das liegt ungefähr noch von unserer jetzigen Wohnung 12 km entfernt. Das Grundstück hat 663m und wie können sogar dieses Jahr noch einziehen, wenn wir einen Schlag ranhauen. Wahnsinn was? Wir haben natürlich schon unser Haus geplant. Ich schick Euch mal eins, was so ähnlich aussieht. o.k? Via Email.
Bin ja so aufgeregt. Also bis bald und lieben Gruß an die Männer.
Lynn
19.5.06 13:49


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung