nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Geburtstagsbrunch

ich freu mich schon, wenn wir uns bald alle mal wiedersehen. Wann findet nu der Geburtstagsbrunch statt?

@Jessica: Ich wünsch Dir alles Gute zum Geburtstag. Gleich werde ich Dich aber noch persönlich anrufen.
Das mit der Spülmaschine ist ja voll dämlich. Ausgerechnet, wenn man viel Besuch hat. Wat doof.

@Julia: Ich bin so doof. Am MIttwoch habe ich Dir auf´n AB gequatscht, aber habe ganz vergessen, dass Du ja bi dien Süster in Bayern bist. Ich bin echt doof.

Also ich muß nun eben schnell weiter, aber das mit dem Wandern bequatschen wir noch eben in Ruhe.

Lieben Gruß
Lynn
3.3.06 10:28


Moin Moin

bün weer int Huus :-))

Die Woche in Bayern war echt ganz schön, aber nu bin ich auch froh, wieder bei meinem Schatzi und in meiner/unserer Wohnung zu sein!
Wir haben an einem Wochenende einen Kurztripp nach Österreich gemacht Da bin ich so richtig auf den Geschmack gekommen:
wie wäre es, wenn wir Ostern Ski fahren gehen????
Hab schon mal im Internet geguckt, hab da schon was für 6 Tage ca. 180 Euro gesehen... Könnt ja mal gucken:
http://www.bauernhofurlaub-ostallgaeu.de/skiurlaub_ostern.htm

Das wär natürlich die mega Gaudi :-)

Jessica, wie war deine Fete? Was haste so geschenkt bekommen??
Ich muss jetzt leider wieder an´n Schreibtisch und noch n bisschen wat für morgen machen Kotz....


LG,
Julia
5.3.06 13:55


Also...

...von mir aus geht der Termin 8/9. April für den Brunch klar.
Welcher Tag solls denn sein ? Samstag oder Sonntag ?
Wir sollten uns diese Woche entscheiden, denke ich, da Mary-Anne ja immer etwas Planungszeit braucht.
Wie machen wir es eigentlich mit einem Geschenk für sie ? Sollen wir was zusammen machen, oder jeder was eigenes ?

Ski fahren wäre doch ne Idee für nächstes Jahr, dann aber im Janunar oder so. Ne ganze Woche ist allerdings doof, sonst wird es mit meinem Urlaub so knapp. Ich will ja dann auch noch mit Schmiddi Urlaub haben.Ein langes WE im Harz wäre aber doch auch was.
Für dieses Jahr muß ich allerdings sagen...ICH KANN KEINEN SCHNEE MEHR SEHEN !!



So denn erstmal...

Jessica
8.3.06 12:02


Gute Idee{Emotic(applause)}

Ich finde das gut mit dem Skiurlaub, aber vielleicht echt besser nächstes Jahr, dann kann die Lütje auf jeden Fall mit. Ich bin übrigens für den 8. April. Wie sieht´s bei Dir aus Julia? Hab Dir noch soeben ne Mail geschickt.

Ich dachte wir schenke Mary-Ann alle was zusammen. Wie wär´s denn, wenn wir ihr einen Korb mit Beauty und Wellness-Sachen zusammenstellen. Die gibts ja auch zum Beispiel bei Rossmann. Für sowas ist die doch immer zu haben und sie fühlt sich doch immer so scheiße. Was meint ihr? 10 Euro pro Person?

Also bis bald
Lynn

P:S. Hier hat´s heut wieder volle Pulle geschneit. Ca.15cm. Ich kann das so langsam auch nicht mehr sehen.
10.3.06 09:09


Brunch

MOIN,

Mary-Ann: Vielen Dank für deine mail und die Bilder! Die Kleene ist ja wohl echt mega groß geworden - und sooo süß!! Echt niedlich

Also wegen des Brunch: ich bin eher für den 09.04. , da kann ich Sa erstmal schön ausschlafen und mich dann gemütlich nachmittags auf den Weg in die Heimat machen, um am So dann mit meiner Nugatbande zu brunchen
Ich bin auch für ein gemeinsames Geschenk! Aber wer besorgt das?? 10 Euro pro Person machen wir doch immer so, oder? Aber ohne die Herren...!

Habt ihr schon auf der homepage von Schnubbi-Bubbi geguckt? (HÄ??!!) Mach mal...

Ach übrigens: auch im Revier gabs am WE mal wieder Schnee


LG sendet Julia (- Wege zum Glück )
11.3.06 14:14


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung