nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wieder arbeiten...

Moin M?dels....

Bin heute morgen wieder ins B?ro gegangen. Zuhause ist mir die Decke auf den Kopf gefallen....Die 2 Tage Urlaub die ich noch hatte kann ich mir besser f?r was sch?nes ( z.B einen Besuch im Pott) aufsparen !
Wie sieht es bei euch aus mit den Vors?tzen f?rs neue Jahr ?
Ich hab mir eigentlich nichts weiter vorgenommen, man h?lt es ja meistens doch nicht ein....Allerdings war ich am Dienstag morgen auf der Waage und das war nicht ganz so erfreulich, geht aber noch, jedenfalls mu? ich noch keine neuen Sachen kaufen.
Trotzdem werde ich in der n?chsten Zeit mal wieder ein bi?chen mehr darauf achten was ich esse, der Fr?hling kommt bestimmt und ohne dicken Pulli....

So denn...weiter machen...

Jessica
5.1.06 09:25


Bin wieder online

Hallo Ihr Lieben

nachdem wir einen fetten Virus auf?m Rechner hatten, mu?ten wir alles neu installieren lassen. Das war?n Schei?. Nun geht auch das Internet endlich wieder.

Am Wochenende waren wir auf Sylt. War schon jemand mal da? Ist echt toll, aber viel Schiggi-Miggi. Vor allem in Kampen. Wir sind Freitag losgefahren und Montag wieder gekommen. Unsere Kleine hat das toll mitgemacht. Das Wetter war super sch?n.

Julia wie geht?s? Alles gut in der Schule?
Was habt ihr beide denn so Silvester gemacht?

Wir hatten ja ne spie?ige P?rchenparty. So ist das halt mit Kind. War aber total lustig.
Heute hat mich Daniela angerufen. In zwei Wochen kriegt die ihr Kind. Wahnsinn wie schnell die Zeit rum geht. Die haben mit ihrer schwangeren Schwester und einigen anderen Leuen Silvester gefeiert.

Wir haben immernoch kein Haus gefunden. Dabei m?ssen wir hier aus dieser Tropfsteinh?hle echt raus. Das ist so feucht hier.
Zu Mary-Anns Geburtstag kann ich leider nicht kommen, weil wir hier ne Kohlfahrt ausrichten m?ssen und die ist an dem Samstag. Leider hatten wir kein anderes Wochenende frei, weil wir in diesem Fall auf zwei angewiesen sind, die uns ihre R?umlichkeiten zur Verf?gung stellen. Bei uns ist das ja nun etwas zu eng mit 23 Personen (davon 10 Kinder).

So, ich mu? nun schnell die Kleine f?ttern. Wir gehen heute zum ersten Mal zum Babyschwimmen. Bin ja gespannt.

Also bis annermal.
Lynn
19.1.06 13:14


Alles kacke..

Na, wie geht?s euch so? Also ich f?hl mich im Moment total mies... wei? auch nicht. Liegt wahrscheinlich an dem bl?den, grauen Wetter und das ich mich im Moment so allein f?hle. Schnubbi-Bubbi ist schon seit ner Woche in ner Heimat und ich hab so mega viel mit der Schule um die Ohren, dass ich nicht mal in Ruhe mit ihm oder euch telefonieren kann.. Ach, vielleicht krieg ich auch nur meine Motten

Ich find im Momemt echt alles ?tzend! Vor allem, dass ich nie f?r irgendwas Zeit hab! Dass wir viel zu selten mit einander telefonieren und ich nie wei?, was ihr gerade so macht! Fr?her war das anders :..-(
wie w?re es, wenn wir einen kontinuierlichen Telefontermin fest machten? Man muss ja nicht immer ewig telefonieren.. aber so hat man wenigstens n festen Zeitpunkt und ist auf dem Laufenden?? Was meint ihr??

Vermiss euch!

Julia
20.1.06 18:16


Guten Idee....so´n Scheiß

Hallo Ihr Lieben

ja das mit dem festen Telefontermin finde ich schon gut. Ich finde das pa?t am besten immer Sonntags nach der Lindenstra?e. Ich bin auch daf?r, dass wir mal gemeinsam ein Wochenende zusammen verbringen. Kriegen wir das hin?

W?r doch toll, wenn wir irgendwo inne Jugendherberge fahren k?nnten oder alles zu Julia: Vielleicht ist Julias Verlobter mal in EMD bei seinen Kumpels oder so...

Was gibts denn neues von Mary-Ann? Ich besuch sie am 014. Februar, dann bin ich zuhause. Ist sie dann wohl noch im Krankenhaus?

Jessica wir treffen uns ja diese Woche in Bremen. Mal gucken wo..
Lieben Gru? erstmal und
Julia, hoffentlich kriegst du auch wirklich deine Motten...Hi Hi Hi
23.1.06 10:02


Ja,ja...der Alltag

Moin....

Also ich bin auch der Meinung das wir ?fter Telefonieren sollten.
Wir sollten das probieren mit dem Termin nach der Lindensta?e.
Wie w?re es denn au?erdem, wenn wir wie fr?hrer ein langes WE im Jahr was zusammen machen. (Madonna Konzert,Expo) oder z.B. Wandern ? Das k?nnen wir doch auch alleine ! Wir sind doch schon gro? !
Ich vermisse euch auch ! Irgendwie habe ich kaum noch Leute von fr?her hier. Die meisten mit denen ich was unternehme kommen von au?erhalb, das ist irgentwie nicht dasselbe.
@ Julia: Versuchs doch mal mit Johanniskrautkapseln. Hat bei mir Wunder gewirkt ! Macht das grau ein bi?chen bunter und die Stimmungsschwankungen vor den Motten werden auch besser ! Gibts beim Lidl.
So, jetzt mu? ich mal weitermachen !
31.1.06 11:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung