nugatbande
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


http://myblog.de/nugatbande

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie süß...

Das ist ja eine sch?ne Idee !
Warum krieg ich nie sowas?
Ich freu mich schon auf Deine Party Lynn ! Endlich sehen wir uns mal wieder alle.
Ich mu? unbedingt noch Mary-Anne anrufen die will ja sicher mit uns Fahren !
Was w?nscht Du Dir eigentlich ?
5.12.05 14:09


Nikolausi

Hallo Ihr
Ich fand den Adventskalender auch richtig su?. Da hab ich mich wohl wieder selbst ?bertroffen. Hi Hi Hi

Ich w?nsch Euch einen sch?nen Nikolaus. Schade das ich nicht in Emden bin, dann k?nnte ich nun auf?n Radbod-Platz gehen und den Nikolaus besuchen.
Das ist ja immer so sch?n.

Mein Schatz bekommt heut einen gef?llten Nikolaus-Stiefel und eine Krawatte in orange-dunkelblau gesteift. Mal sehen was er gleich sagt, wenn er den Stiefel findet.

Also ich bin ja Samstag wieder in Emden. Julia bist du auch da? Deine Schwester aus Bayern kommt ja auch. Wei?t du wann genau?

Jessica, ich w?nsch mir am liebsten Geld, weil ich einen Fahrradanh?nger kaufen will. Die sind voll teuer. 300-500 Euro und da ist noch nix dabei.

Wei? einer wie?s Mary-Ann geht?

Also bis bald
Lieben Gru?
Lynn
6.12.05 16:17


Neuigkeiten

Hallo Ihr Lieben

ich hab die absoluten Neuigkeiten f?r Euch.
Ihr glaubt nicht wer schwanger ist....
Also nur soviel: Julia?s Exfreund?s Freundin aus Jessicas Nachbarschaft...Ihr versteht?

Ja und was gibt?s sonst Neues?
Ich komm ja am Wochenende nach Hause. Ich geh dann Samstag abend noch auf Tour. Bin ja gespannt, wen ich da so alles treffe.

Also bis dann
8.12.05 11:56


Hallo ?

Hallo Ihr

ist da noch jemand?
14.12.05 14:27


Bin ja hier.....

Geht ein wenig schleppend das ganze...
Ich habe gestern eure Geschenke gekauft
Freue mich schon auf den 23.12 ! Ich hoff jawohl das da dann mal alle kommen. Sonst gibt es echt ?rger !
Jemand einen Wunsch, was wir essen wollen ??
15.12.05 11:37


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung